Fridolin Bodzenta

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn
Fridolin Bodzenta: Senior Associate Consultant

Video


Fridolin persönlich

Fridolin Bodzenta: Associate Consultant 

Dafür bin ich bei BrandTrust bekannt:

Für meine humorvolle und charmante Art.

Was ich an BrandTrust als Arbeitgeber schätze:

Gewolltes Mitunternehmertum, gelebter Zusammenhalt und unfassbares Markenwissen.

Das coolste Land, in dem ich war:

Schweden - noch nie so viele Menschen mit meiner Haarfarbe getroffen.

Was ich immer in meiner Bürotasche habe:

Eine Banane.

Meine Lieblingsbücher:

Start with Why, Steal like an Artist

Meine Lieblingsserie:

Scrubs, Breaking Bad

Mein Lieblingszitat:

"Stay hungry, stay foolish" - Steve Jobs

Meine Lieblingsmarke aus der Kindheit:

Eindeutig Lego. Die unendlichen Baumöglichkeiten und die themenspezifischen Sets wie Lego Star Wars haben mein Zimmer zu einer ganzen Legowelt gemacht.

Meine aktuelle Lieblingsmarke:

Als Leistungssportler faszinieren mich Sportmarken mit außergewöhnlichen Geschichten:

Beim Snowboarden ist es Burton - Die Marke hat mit ihrem pionierhaften Geist nicht nur eine neue Sportart ins Leben gerufen, sondern schafft es, diese kontinuierlich voranzutreiben und dabei Kultur und Werte zu bewahren.

Meine Begeisterung für Basketball ist auf die Erfolgsgeschichte von Michael Jordan zurückzuführen und somit auch auf das Narrativ der Marke Nike.

Das größte Markengeheimnis, das ich kenne:

Erfolgreiche Markentechnik ist die Sicherung einer Monopolstellung in der Psyche der Verbraucher.


Veröffentlichte Artikel

"Gaming – ein Paradies für Marken?"

Lesen Sie den Artikel

"E-Sport: Warum keine Marke um den Hype herumkommt"

Lesen Sie den Artikel

Meistgelesene Artikel

Artikel

Colin Fernando

2. Februar 2023, Neue Performance Branding Studie für den Tourismus

Auch in Zukunft eine Reise wert? Wie Destinationen jetzt ins Handeln kommen müssen

Mehr erfahren

Artikel

Sebastian Schäfer

21. November 2022, Studie

5 Empfehlungen: So meistern Finanzdienstleister die komplexe Zukunft

Mehr erfahren