Kapital Mitarbeitende: Der unterschätzte Attraktivitätsfaktor
Wie Sie mit markenzentrierter Befähigung Mitarbeitende systematisch zu den attraktivsten Kontaktpunkten entwickeln: Markenbotschafter.
Starten Sie bei der Implementierung mit Ihren Mitarbeitenden, nicht mit einer übereilten Marketingumsetzung nach außen. So vermeiden Sie einen Identitätsverlust bei loyalen und wertvollen Mitarbeitenden, Ihren Markenbotschaftern.
In unserem Webinar beantworten wir Ihnen die 13 zentralen Fragen zu einer gelungenen Implementierung mit dem Aufbau einer starken Markenbotschafter-Community:
In unserem 45-minütigen Webinar mit anschließender Fragerunde mit Executive Consultant Stephanie Hofer und Senior Associate Consultant Shalina Schroeter
- lernen Sie systematische Tools kennen, um Ihre Mitarbeitenden zu befähigen
- gewinnen Sie Einblicke in Praxis-Cases aus 7 unterschiedlichen Branchen
- verraten wir Ihnen die 5 häufigsten Stolpersteine und Erfolgsfaktoren beim Aufbau einer Markenbotschafter-Community
Das Webinar fand bereits statt. Schauen Sie sich die Aufzeichnung hier an.
Inhalte, die Sie ebenfalls interessieren könnten:
Artikel: Markenkontaktpunkte managen – so funktioniert's
Glossar: Markenbotschafter
Glossar: Markenimplementierung
Brand Education: Markenmanagement-Seminar
Weitere BrandTrust Lehrgänge und Events zu spannenden Markenthemen finden Sie auch in unserem Kalender: