Webinar "Wachstum statt Kannibalisierung: Wie eine Mehrmarkenstrategie erfolgreich wird"
Managing Partner Jürgen Gietl erklärt Ihnen in unserem Webinar, wie eine Mehrmarkenstrategie erfolgreich funktionieren kann.
Eine Mehrmarkenstrategie muss differenzierbare Produkte bieten, verschiedene Zielgruppen ansprechen und klare Positionierungen aufweisen – das hat man alles schon einmal irgendwo gehört. Aber wie lässt sich eine Mehrmarkenstrategie wirklich erfolgreich umsetzen, ohne Kannibalisierungseffekte zu erzeugen?
Erfahren Sie in unserem kostenlosen 45-minütigen Webinar, wie Sie:
- sich trotz und gerade wegen Ihrer Mehrmarkenstrategie vom Wettbewerb abheben können.
- die Chancen einer Mehrmarkenstrategie nutzen und die Risiken kalkulieren.
- neue Zielgruppen erschließen.
Das Webinar fand am 17. September statt.
Sehen Sie sich die Aufzeichnung auf unserem Go-To-Stage-Kanal an.
Inhalte, die Sie ebenfalls interessieren könnten:
Glossareintrag: Mehrmarkenstrategie
Artikel: So gelingt es BASF, 3500 Marken zu strukturieren und zu optimieren
In 1,5 Tagen zum Markenexperten: 1. Praxisseminar für B2B- und Technologiemarken