Klaus-Dieter Koch

Was Marken unwiderstehlich macht
– 101 Wege zur Begehrlichkeit

Was Marken unwiderstehlich macht

Bekannt ist nicht gleich begehrt. In seinem Buch "Was Marken unwiderstehlich macht – 101 Wege zur Begehrlichkeit" stellt Klaus-Dieter Koch Ideen und Managementmethoden aus seiner jahrelangen Praxiserfahrung vor. Mit diesen können Unternehmen die Anziehungskraft ihrer Marken derart steigern, dass sie selbst in gesättigten Märkten wachsen und konjunkturschwache Zeiten ihnen nichts anhaben können.

Koch beleuchtet dazu zahlreiche Aspekte der Markenführung, zum Beispiel:

  • Produktherstellung
  • Verhalten des Unternehmens
  • Markenstil
  • Vermarktung
  • Markenkommunikation
  • Preisfindung


Autoren-Interview zum Buch:




Klaus-Dieter Koch

Buchbestellung

Sie bestellen das Buch „Was Marken unwiderstehlich macht“ von Klaus-Dieter Koch gegen Rechnung zum Preis von 29,90 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten (236 Seiten, gebunden, erschienen 2009). Bitte füllen Sie dazu die Formularfelder aus und klicken Sie auf „Bestellen“.

* Bitte bei Bestellungen aus dem Ausland (außer Schweiz) unbedingt angeben!

? zur?ck