Klaus-Dieter Koch

101 Triggers to Boost Your Brand
– How companies can grow in saturated and competitive markets.

101 Triggers to Boost Your Brand

Inspiration für Unternehmer und Marken-Manager

von Klaus-Dieter Koch

Was motiviert Kunden, eine bestimmte Marke zu kaufen? Nein, es ist nicht allein ihre Bekanntheit. Die Begehrlichkeit einer Marke ist der Schlüssel für den Verkaufsabschluss und damit für den langfristigen Unternehmenserfolg. Davon ist der international tätige Markenstrategie-Berater und Erfolgsautor Klaus-Dieter Koch überzeugt. In seinem neuen Buch „101 Triggers to Boost Your Brand“ liefert der deutsche Markenexperte 101 internationale, fundierte und inspirierende Beispiele für B2C- und B2B-Marken auf ihrem Weg zur begehrten Marke, die als Wachstumstreiber die Zukunft des Unternehmens sichern.

Die Buch-Veröffentlichung "101 Triggers to Boost Your Brand" ist die englische Übersetzung des 2009 im Orell Füssli Verlag erschienenen Buches "Was Marken unwiderstehlich macht - 101 Wege zur Begehrlichkeit".


Koch beleuchtet dazu zahlreiche Aspekte der Markenführung, zum Beispiel:

  • Produktherstellung
  • Verhalten des Unternehmens
  • Markenstil
  • Vermarktung
  • Markenkommunikation
  • Preisfindung

Klaus-Dieter Koch

Buchbestellung

Sie bestellen das Buch „101 Triggers to Boost Your Brandt“ von Klaus-Dieter Koch gegen Rechnung zum Preis von 29,90 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten (218 Seiten, gebunden, erschienen 2012). Bitte füllen Sie dazu die Formularfelder aus und klicken Sie auf „Bestellen“.

* Bitte bei Bestellungen aus dem Ausland (außer Schweiz) unbedingt angeben!

? zur?ck