Klaus-Dieter Koch
101 Triggers to Boost Your Brand
– How companies can grow in saturated and competitive markets.

Inspiration für Unternehmer und Marken-Manager
von Klaus-Dieter Koch
Was motiviert Kunden, eine bestimmte Marke zu kaufen? Nein, es ist nicht allein ihre Bekanntheit. Die Begehrlichkeit einer Marke ist der Schlüssel für den Verkaufsabschluss und damit für den langfristigen Unternehmenserfolg. Davon ist der international tätige Markenstrategie-Berater und Erfolgsautor Klaus-Dieter Koch überzeugt. In seinem neuen Buch „101 Triggers to Boost Your Brand“ liefert der deutsche Markenexperte 101 internationale, fundierte und inspirierende Beispiele für B2C- und B2B-Marken auf ihrem Weg zur begehrten Marke, die als Wachstumstreiber die Zukunft des Unternehmens sichern.
Die Buch-Veröffentlichung "101 Triggers to Boost Your Brand" ist die englische Übersetzung des 2009 im Orell Füssli Verlag erschienenen Buches "Was Marken unwiderstehlich macht - 101 Wege zur Begehrlichkeit".
Koch beleuchtet dazu zahlreiche Aspekte der Markenführung, zum Beispiel:
- Produktherstellung
- Verhalten des Unternehmens
- Markenstil
- Vermarktung
- Markenkommunikation
- Preisfindung